Öffnungszeiten 
haben wir keine, wir bitten um
telefonische Anmeldung
06243 384.

Liebe Genießer von unseren Leckereien,

wir freuen uns die ersten 21er anbieten zu können. Viel Glück, Können und Wollen waren 2021 gefordert. Die Natur zeigte was sie will und kann. Dennoch sind wir mehr als zufrieden mit der 21er Ernte. Geschmacklich halten wir uns mit Aussagen zurück, das dürft Ihr selbst entscheiden. Jedes Jahr ist einzig, ist anders. Aber gerade das macht das Weingenießen doch so spannend.

Vom 2021er gibt es z. Zt.:

Den geliebten Huxelrebe Spätlese

Morio Muskat

Scheurebe

Lasst Euch überraschen. Freut Euch auf junge, spritzige Weine so wie wir sie selbst auch lieben. Bei den Roten halten wir es anders, die dürfen reifen, mehrere Jahre. Ab und an streife ich durch unseren Keller und werde fündig…. 2001er Dornfelder Barrique, jow un wie isser??? Klasse, zart, zartes Barrique, kein Dekantieren erforderlich – das hat die lange Lagerdauer erledigt. Einfach zum reinlegen. Augen zu und träumen…..