Ausgebucht

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Frankfurt, Hofheim im Taunus und Homburg – Kerbrich, eine gute Anreise euch allen. Einen Wunsch hätten wir: bringt zumindest trockenes Wetter mit. Einzelheiten kurzfristig per Telefon oder Mail.

Liebe Weinfreunde,

die nächste Weinsafari steht an. Am 1.6.19 gehts wieder los. Quer durch die Weinberge. Genießen, erleben, süffeln, abhängen, Erfahrung sammeln. Lasst Euch überraschen zusammen mit Wiederholungstätern auf der Spur des Weines. Es sind noch einige Plätze frei. Wer sich zuerst anmeldet geniest zuerst. Wir erleben die herrliche Landschaft des Zellertales zu Fuß. Wahrscheinlich ist der Start in Zell. Alle die in und um Wachenheim eine Unterkunft finden werden nach Zell gebeamt. Näheres später telefonisch.

Wir freuen uns auf Euch. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten stellen wir gerne zur Verfügung.

servus

Rainer