Öffnungszeiten 
haben wir keine, wir bitten um
telefonische Anmeldung
06243 384.

2020er Riesling feinherb, mitte September geerntet. Wir wollten den Riesling Weinberg schonen. Er steht auf einem sandigen Kiesboden und hat nicht viel Wasserhaltevermögen. Die Stöcke litten unter der Trockenheit. Selbst wässern hat nicht viel gebracht. Blattfall zeigte das Leiden der Stöcke. Kurz entschlossen wurde er geerntet. Schonend vergoren, zügig verarbeitet und zeitig abgefüllt. Voila hier bin ich der erste 2020er.

Weiterhin gibt es den beliebten Scheurebe ( Nr. 6 ) und

Huxelrebe Spätlese ( Nr. 15 ) super saftig süß mit einem feinen Säurespiel. Oh der wird noch so richtig klasse…..

Bleibt Gesund, wir schaffen das….. wir sehn und hören uns.

Bitte beachten wir dürfen im Moment ( November + Dezember 2020 ) keinerlei Kostproben bei Eurem Besuch ausschenken. Leider. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euren Besuch vorher telefonisch ankündigt, damit wir auch da sind.

Beibt Gesund und genießt Zuhause

Servus Rainer und Annette