Öffnungszeiten 
haben wir keine, wir bitten um
telefonische Anmeldung
06243 384.

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit der 2018er Frühburgunder im kleinen Holzfass – Barrique gereift, steht für euch bereit. Nach dem er ca. 3 Jahre im Eichenfass lag und sich ausruhte…. Ist er fit für Euch. Das Besondere, nicht für jeden Tag, aber für Genießer und alle die es noch werden wollen. Bitte 2 – 3 Tage in den Dekanter, er dankt es euch mit noch mehr Nachhaltigkeit im Geschmack.

Wir könnten uns vorstellen ihn zum reifen Käse ( Alter Gouda, nicht überreifen ( dann wird der zu aufdringlich und scharf ) Brie oder Camembert, sowie einem leckeren Braten – egal ob Rind, Lamm oder Schwein und Gans zu genießen.

So macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern ( ach doch der Vino kommt aus meinen Händen…. )  wie der Comedien Olaf von SWR 3 als sagt….

Servus Rainer