Öffnungszeiten 
haben wir keine, wir bitten um
telefonische Anmeldung
06243 384.

Hallo liebe Sektliebhaber,

er ist wieder da! Ab sofort wieder verfügbar. 2021 in einem weinbaulich spannenden – schwierigen Jahr geerntet. Einseitig im Weinberg entblättert, damit die Trauben länger gesund bleiben. Wir sind sehr erfreut über die Qualität der 21er trotz des schwierigen Jahres.

Schonend gekeltert und ausgebaut. Im Edelstahltank vinifiziert. Im Dezember kam er dann zu unserem langjährigen Partner – Sektkellerei. Die machen für uns die Sektbereitung, uns fehlt dazu die technische Einrichtung und die Erfahrung. Deshalb holen wir uns dafür einen Spezialisten um die Qualität zu wahren und zu sichern.

In den letzten 9 Monate vergor und reifte er in der Flasche. Um die nötige Reife zu erlangen.

Vor kurzem haben wir die Dosageprobe gemacht ( hier wird der Süßegrad final abgestimmt). Nun ist er fertig und wartet auf Euch Lecker- und Genießermäulchen.