Öffnungszeiten 
haben wir keine, wir bitten um
telefonische Anmeldung
06243 384.

Liebe Weinfreunde

kurz vor den Feiertagen möchten wir uns noch mal melden. Sicherlich ist die Post schon eingetroffen. Fehler bemerkt? Nö, willkommen im Club, wir auch nicht…. Grad deshalb isses ja ein Fehler. Die offene Weinprobe ist 2020! Aber Ihr denkt ja mit.

Mittlerweile gibt es auch schon 2   2019er Weine

2019er Riesling Classic mit 4,5 Punkten von 5 möglichen bei der Qualitätsweinprüfung bewertet

2019er Scheurebe, wieder süffig, feinfruchtig, aromatisch

Einen 2018er Riesling Barrique gibt es ebenso ganz neu!

Wir haben unser Barriquesortiment auf 5 erweitert.

Dann freuen wir uns über das Weihnachtsgeschenk unser Weine an uns, die werden ja auch das ganze Jahr gehegt und gepflegt, betüttelt, beheizt, gekühlt, gestreichelt, probiert, genossen, geschlürft

 Gold für 2017er Regent ( 41 )

6 Silber

2 Bronze

 Sowie zahlreiche andere Prämierungen die wir übers Jahr schon bekannt gemacht hatten. Einen Einblick gibt’s in unserem Onlineshop.

Wir wünschen stressfreie Feiertage und viel Gesundheit für die nächsten Jahre. Um eine Anmeldung Eures Besuch wären wir dankbar, ansonst könnt doch mal keiner da sein….

 Servus

 Rainer und Annette